HR Fachmann 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde ist weltweit führend in der Herstellung von Orthopädie-Medizinprodukten. Unsere Mission ist es, Chirurgen bei der verbesserten Patientenbehandlung zu unterstützen.

Sprachen

Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Englisch: C1 - Verhandlungssicher

Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

63N-G56

Filip Gligorijevic

+41 31 370 80 83

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Universal-Job Bern
Papiermühlestrasse 71
3004 Bern

Job-Alarm
vor etwa 1 Monat | 63N-G56

HR Fachmann 100% (m/w/d)

Ort

Region Bern

Anstellung

Festanstellung
100%

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nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

Möchten Sie für sämtliche Themen der Personalbeschaffung zuständig sein und das Empolyer Branding ausbauen?

In dieser Funktion agieren Sie als kompetenter Sparringpartner für den Geschäftsführer und das lokale Managementteam. Sie beraten die Führungskräfte und Mitarbeiter*innen umfassend im gesamten HR-Life-Cycle, einschliesslich arbeitsrechtlicher Fragen und Konfliktmanagement. Darüber hinaus bringen Sie sich aktiv in Projekte ein, die die Umsetzung personalstrategischer Massnahmen betreffen.

Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört:

Personalgewinnung von der Anzeigenschaltung über Führung von Bewerbungsgesprächen bis hin zu Vertragsabschluss

Erstellen von monatlichen Reports, sowie Analyse und Auswertung von HR-relevanten Kennzahlen

Recherche und Umsetzung arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen

Ansprechperson für den Payroll-Provider sowie Bereitstellung und Prüfung der Lohndaten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Hands-on Mentalität gepaart mit einer strategischen Denkweise und einem professionellen Auftreten machen Ihr Profil aus.

Folgende weitere Qualifikationen und Fähigkeiten ergänzen Ihren Werdegang und machen Ihre Persönlichkeit aus.

Qualifikationen:

Abgeschlossene Grundausbildung - erfolgreich absolvierte Weiterbildung zur HR-Fachfrau / HR-Fachmann oder betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf HR-Management

Erfahrung im operativen HR-Bereich und Recruiting inkl. Führung von Bewerbungsgesprächen sowie Anwenderkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

Fähigkeiten:

Verständnis von und Freude an organisatorischen Veränderungen sowie deren Begleitung

Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette, weitere HR-spezifische Software (SAP HCM) von Vorteil

Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Was sind meine Vorteile?

Das Unternehmen bietet Ihnen hier die Möglichkeit, einen aktiven Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Es befindet sich in kontinuierlichem und überdurchschnittlichen Wachstum und ist ununterbrochen am Expandieren.

Ausserdem erwartet Sie:

eine detaillierte Einarbeitung

ein attraktives Vergütungspaket

eine vergünstigte Mittagsverpflegung

Homeoffice Möglichkeit

fortschrittliche Sozialleistungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 20.04.2024

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