HR Fachmann/Frau 50% in Aarau
Du bringst HR-Erfahrung in deinem Karriere-Rucksack mit? Du bist eine proaktive und belastbare Persönlichkeit? Perfekt! Denn für unseren Kunden suchen wird dich als
HR Fachfrau/Mann 50-80%
Das erwartet dich:
Bearbeitung der Personaladministration (Eintritte, Austritte, Arbeits- und Zwischenzeugnisse, An-/Abmeldungen bei Ämtern und Versicherungen, Unfall-/Krankmeldungen, Taggeldabrechnungen etc.)
Zeiterfassung und Bearbeitung des Absenzmanagements
Unterstützung bei der Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in allen personalrelevanten Fragestellungen
Lohnverarbeitung
Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
Mithilfe bei der Einführung von Abacus
Du bringst HR-Erfahrung in deinem Karriere-Rucksack mit? Du bist eine proaktive und belastbare Persönlichkeit? Perfekt! Denn für unseren Kunden suchen wird dich als
HR Fachfrau/Mann 50-80%
Das erwartet dich:
Bearbeitung der Personaladministration (Eintritte, Austritte, Arbeits- und Zwischenzeugnisse, An-/Abmeldungen bei Ämtern und Versicherungen, Unfall-/Krankmeldungen, Taggeldabrechnungen etc.)
Zeiterfassung und Bearbeitung des Absenzmanagements
Unterstützung bei der Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in allen personalrelevanten Fragestellungen
Lohnverarbeitung
Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
Mithilfe bei der Einführung von Abacus
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Weiterbildung Personalwesen (HR-Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen
Gute Kenntnisse im Payroll und den Sozialversicherungen
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
Deine Vorteile:
Home Office Möglichkeit
Arbeitstage wählbar
5 Wochen Ferien
Parkplatz
Kannst du alle Anforderungen mit JA beantworten? Dann nichts wie los und schlag das nächste Kapitel in deiner Karriere auf. Ich freue mich auf deine Unterlagen!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
HF
Heidi Furter
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Spreitenbach, Aargau
Festanstellung
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration oder der Lohnbuchhaltung mit? Ausserdem sprichst du sehr gut Deutsch undEnglisch- oder Französisch?Dann suchen wir dich als:HR-Assistent Payroll m/w 100% (Deutsch & Englisch)Deine Aufgaben:Unterstützung bei der Bearbeitung der Unfall- und KrankheitsabwesenheitenUnterstützung im Tagesgeschäft für unsere drei StandorteUnterstützung bei den monatlichen LohnläufenVerarbeitung von Ein- und Austritte
veröffentlicht am 12. April 2024
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration oder der Lohnbuchhaltung mit? Ausserdem sprichst du sehr gut Deutsch undEnglisch- oder Französisch?Dann suchen wir dich als:HR-Assistent Payroll m/w 100% (Deutsch & Englisch)Deine Aufgaben:Unterstützung bei der Bearbeitung der Unfall- und KrankheitsabwesenheitenUnterstützung im Tagesgeschäft für unsere drei StandorteUnterstützung bei den monatlichen LohnläufenVerarbeitung von Ein- und Austritte
Kontakt
Heidi Furter
Referenznummer
188395-3
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)