HR-Fachmann / -Frau in Zürich

Für einen erfolgreichen grösseren Industriebetrieb im Raum Zürich welcher sich stetige weiterentwickelt, suchen wir einen erfahrenen Personalfachmann / Frau.

Aufgaben:

Administrative Abwicklung sämtlicher Personalprozesse vom Ein- bis zum Austritt.
Erstellen der Fort- und Weiterbildungsvereinbarungen inkl. Budgetkontrollen
Betreuung der Mitarbeiter und Vorgesetzten in allen Personalfragen
Unterstützung der HR-Beratung
Ausstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
Stellenausschreibungen
Mitarbeit bei der Optimierung von HR- Prozessen
Führung der gesamten Personaladministration
Durchführung der Payroll mit allen Vor- und Nachbearbeitungen

Anforderungen:

HR-Fachfrau mit eidg. FA sowie Erfahrungen in diesem Bereich
Sehr gute Kenntnisse im Schweizer und EU-Arbeitsrecht
fundierte EDV-Kenntnisse MS-Office
gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung in der Personaladministration der Industriegüterbranche

Sind Sie an der Stelle Interessiert- und bringen Sie die nötigen Voraussetzungen mit? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Online-Formular oder per E-Mail an rk@kellerproexpert.ch .

Firma: Keller Proexpert GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2024

powered by: workpool.jobs