HR-Fachmann / -Frau in Zürich
Für einen erfolgreichen grösseren Industriebetrieb im Raum Zürich welcher sich stetige weiterentwickelt, suchen wir einen erfahrenen Personalfachmann / Frau.
Aufgaben:
Administrative Abwicklung sämtlicher Personalprozesse vom Ein- bis zum Austritt.
Erstellen der Fort- und Weiterbildungsvereinbarungen inkl. Budgetkontrollen
Betreuung der Mitarbeiter und Vorgesetzten in allen Personalfragen
Unterstützung der HR-Beratung
Ausstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
Stellenausschreibungen
Mitarbeit bei der Optimierung von HR- Prozessen
Führung der gesamten Personaladministration
Durchführung der Payroll mit allen Vor- und Nachbearbeitungen
Anforderungen:
HR-Fachfrau mit eidg. FA sowie Erfahrungen in diesem Bereich
Sehr gute Kenntnisse im Schweizer und EU-Arbeitsrecht
fundierte EDV-Kenntnisse MS-Office
gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung in der Personaladministration der Industriegüterbranche
Sind Sie an der Stelle Interessiert- und bringen Sie die nötigen Voraussetzungen mit? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Online-Formular oder per E-Mail an rk@kellerproexpert.ch .
Firma: Keller Proexpert GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)