HR Fachperson 100% in Altstätten (SG)

Unser Kunde in der Region Altstätten sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als: HR Fachperson 100%.

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben in der Personalabteilung
  • Ansprechperson für Versicherungen, Ämter, etc.
  • Verantwortlich fürs Payroll inkl. und Jahresabschluss
  • Organisation von Veranstaltungen / Schulungen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
  • Mehrjährige Erfahrung im HR, idealerweise im Payroll-Bereich
  • Kenntnisse in Abacus und MS-Office von Vorteil
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
  • Dynamisch, initiativ, belastbar, diskret, empathisch und durchsetzungsstark

Ihre Perspektiven

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Diverse Vergünstigungen (Freizeit, Abonements. etc.)
  • Unterschiedliche und attraktive Ferienmodelle

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs