HR-Fachperson 100% in Burgdorf
Unsere Kundin ist ein schweizweit tätiges Unternehmen mit Sitz in der Region Burgdorf. Für die Firma suchen wir eine HR-Fachperson 100%. Der Arbeitsort ist mit den ÖV sowie dem Auto gut erreichbar. Sie dürfen sich auf ein interessantes Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum freuen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie sind verantwortlich für den gesamten HR Lifecycle in Ihrem Bereich
Sie leiten HR-Projekte, setzen moderne HR-Tools ein und verbessern bestehende Prozesse in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stellen
Die kompetente Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich
Sie erledigen die Personaladministration von Ein- bis Austritt
Ihre Ideen in der Personalentwicklung sind gefragt und Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit, ergänzt durch den HR-Fachausweis oder eine gleichwertige Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion sowie in der Leitung von Projekten zeichnen Sie aus
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit HR-Systemen
Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher; zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil
Mit Ihrer strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsweise, kombiniert mit Eigeninitiative und professionellem Auftreten, überzeugen Sie auf allen Ebenen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)