HR-Fachperson 50-60% in Zürich
Aufgabenbereich
Personaladministration von A bis Z inklusive Arbeitszeugnisse.
Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess.
Betreuung der Zeiterfassung und Ansprechperson für Fragen dazu.
Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei allen HR-Themen.
Organisation von internen Anlässen und Events.
Erhebung von HR-Kennzahlen und Mitwirkung bei der Prozessoptimierung.
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen plus Weiterbildung zur HR-Fachperson (m/w/d).
Freude an einem vielseitigen Arbeitsalltag in einem kleinen, engagierten HR-Team.
Lösungsorientiertes Denken, Dienstleistungsmentalität und selbstständige Arbeitsweise.
Sicherer Umgang mit IT-Tools und einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift.
KontaktJuan Araujo
044 743 82 43Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)