HR-Fachperson 50-60% in Zürich
Aufgabenbereich
Personaladministration von A bis Z inklusive Arbeitszeugnisse.
Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess.
Betreuung der Zeiterfassung und Ansprechperson für Fragen dazu.
Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei allen HR-Themen.
Organisation von internen Anlässen und Events.
Erhebung von HR-Kennzahlen und Mitwirkung bei der Prozessoptimierung.
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen plus Weiterbildung zur HR-Fachperson (m/w/d).
Freude an einem vielseitigen Arbeitsalltag in einem kleinen, engagierten HR-Team.
Lösungsorientiertes Denken, Dienstleistungsmentalität und selbstständige Arbeitsweise.
Sicherer Umgang mit IT-Tools und einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift.
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
51-200 Mitarbeitende
Affoltern am Albis, Schweiz
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)