HR-Fachperson 50-60% in Zürich

Aufgabenbereich

Personaladministration von A bis Z inklusive Arbeitszeugnisse.
Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess.
Betreuung der Zeiterfassung und Ansprechperson für Fragen dazu.
Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei allen HR-Themen.
Organisation von internen Anlässen und Events.
Erhebung von HR-Kennzahlen und Mitwirkung bei der Prozessoptimierung.

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen plus Weiterbildung zur HR-Fachperson (m/w/d).
Freude an einem vielseitigen Arbeitsalltag in einem kleinen, engagierten HR-Team.
Lösungsorientiertes Denken, Dienstleistungsmentalität und selbstständige Arbeitsweise.
Sicherer Umgang mit IT-Tools und einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift.

Kontakt

Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

51-200 Mitarbeitende

Affoltern am Albis, Schweiz
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2025

powered by: workpool.jobs