HR Fachperson (m/w/d) 80-100% in Altdorf (UR)

Kompetente Beratung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragen und rechtlichen Angelegenheiten
Proaktive Mitgestaltung und Umsetzung von innovativen HR-Projekten zur Unternehmensentwicklung
Optimierung der Personalbeschaffung durch den kreativen Einsatz von Social Media und modernen Recruiting-Methoden

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie bringen einen eidgenössischen Fachausweis im Human Resource Management mit und möchten Ihr Wissen weiter ausbauen
Ihre mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich macht Sie zur/m versierten Ansprechpartner/in für komplexe Fragestellungen
Sie überzeugen durch exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind ein willkommenes Plus
Ihre offene, kommunikative Art und serviceorientierte Haltung zeichnen Sie aus und machen Sie zu einer wertvollen Unterstützung für das Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen, damit sich Arbeit und Freizeit ideal verbinden lassen
Ein engagiertes Unternehmen, das Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung aktiv fördert
Attraktive Sozialleistungen und kostenlose Parkplätze im Herzen von Luzern
Ein dynamisches und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Ideen und Innovationen geschätzt werden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Altdorf.
Kontakt: Magdalena Perkovic, m.perkovic@careerplus.ch, +41 41 226 30 02
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten HR-Prozesses – vom Recruiting bis zum Offboarding

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altdorf (UR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2025

powered by: workpool.jobs