HR-Fachperson 80 - 100% in Zug
Verantwortung für Rekrutierung, Onboarding, Entwicklung und Betreuung aller Mitarbeitenden als zentrale Schnittstelle zwischen Verwaltung und Team
Als HR-Profi moderne HR-Instrumente weiterentwickeln, Optimierungspotenziale erkennen und effiziente, technische Prozesse gestalten
Testing und Administration rekruitierungs- und lohnrelevanter HR-Tools begleiten, um reibungslose Abläufe und Compliance zu gewährleisten
Mitarbeitende aktiv beraten, Feedback-Kultur fördern und Mitarbeitende sowie Geschäftsleitung in HR-Fragen unterstützen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene HR- oder kaufmännische Ausbildung ist ideal, sowie entsprechender HR-Praxis sind willkommen
Weiterbildung in HR-Fachrichtungen oder im Bereich Personalmanagement, z. B. eidg. Fachausweis HR
Erfahrung mit HR-Software und administrativen Tools wie MS Office, HR-Systemen oder Lohn-Abwicklungsprogrammen ist gefragt
Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität gewährleisten eine menschliche und strukturierte Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Home‐Office-Möglichkeit unterstützt digitale Arbeit und flexible Einsatzzeiten
Regelmässige Mitarbeiterevents, Rabatte bei Lieferanten und ein familiäres Umfeld stärken den Teamzusammenhalt
Zusatzferien sowie Gesundheits- und Fitnessangebote fördern persönliche Ausgeglichenheit und Wohlbefinden
Junges, motiviertes HR-Team und klare Kommunikationswege sichern rasche Integration und gezieltes Onboarding
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zug.
Kontakt: Vera Heinrich, v.heinrich@careerplus.ch, +41 41 226 30 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)