HR-Fachperson inkl. Payroll 80-100% (m/w/d) in Zürich
Werden Sie Teil eines zweiköpfigen HR-Teams und übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung sowie in der Personaladministration eines sozialen Unternehmens in der Stadt Zürich.
Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung für einen zugeteilten Bereich von ca. 150 Mitarbeitenden inkl. Jahresabschlussarbeiten
Zuständig für die Personaladministration
Kontaktperson für interne Mitarbeitende aber auch für externe Partner wie Behörden und Sozialämter
Verantwortung von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding neuer Mitarbeitenden
Betreuung der Zeitwirtschaft
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll
Mehrjährige praktische Erfahrung in der Lohnverarbeitung
Zwingend gute Kenntnisse im Programm Mirus
Freude an einer Tätigkeit im sozialen Umfeld
Teamorientierte, kommunikationsstarke und flexible Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Freude daran Projekte aktiv mitzugestalten
Benefits
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home-Office
Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung & bezahlte Weiterbildungstage
Vergünstigte Mittagessenmöglichkeit
Vielfältige Aufgaben in einem sinnstiftenden Umfeld
Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline über unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch .
Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!
Zürich
Firma: Piz Recruiting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)