HR Fachperson Payroll (m/w/d) in Baden
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Fachperson Payroll (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist eine Aktiengesellschaft im Eigentum des Kantons Aargau, die seit 2004 die psychiatrische Behandlung und Betreuung für die Kantonsbevölkerung gewährleistet. Mit über 1'600 Mitarbeitern in über 50 Berufen bieten sie maßgeschneiderte stationäre, ambulante und konsiliarische Angebote an, die individuell auf die Bedürfnisse der Betroffenen, ihrer Krankheit und Lebenssituation zugeschnitten sind. Unser Partner streben an, ihre Position als fortschrittlicher Grundversorger in der Psychiatrie zu stärken, wobei ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit im Fokus steht. Ihr Leistungsauftrag basiert auf der Gesundheitspolitischen Gesamtplanung des Kantons Aargau, der Psychiatriekonzeption 2015 und den Eigentümerzielen des Kantons, wobei sie als Grundversorger innerhalb festgelegter Rahmenbedingungen agieren und sich auf spezialisierte, integrierte Versorgung mit einem hohen Differenzierungsgrad ihrer Behandlungs- und Betreuungsmöglichkeiten konzentrieren.
Verantwortung:
Mitverantwortung für Lohnläufe inklusive Kontrolle und Abstimmung
Eigenständige Bearbeitung lohnrelevanter administrativer Prozesse
Koordination von Absenzen (Unfall, Krankheit, EO, Elternschaft, etc.) und deren Verwaltung
Pflege und Kontrolle von Abwesenheitsdaten im Zeiterfassungssystem Polypoint PEP
Organisation des jährlichen Pensioniertenanlasses
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie fundierte Erfahrung im Bereich Payroll und HR
Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen oder Payroll (z.B. Sachbearbeitung Sozialversicherungen)
Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungs und Arbeitsrecht
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Navision- und UKA-Solutions-Kenntnisse von Vorteil
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
15.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)