HR Fachspezialist Development 80-100% (m/w/d) in Zollikofen

Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.
In der Position als HR-Fachspezialist hast Du die Möglichkeit, das HR Development bei Securiton AG massgeblich mitzugestalten. Es erwartet dich eine spannende Position mit viel Verantwortung, Abwechslung und der Freiheit, selbständig zu agieren.
HR Fachspezialist Development 80-100% (m/w/d)
Was du bewirkst
Bedarfsgerechte Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Aus- und Weiterbildungsangebotes Laufende Bedarfsanalysen mit den internen Ansprechpartnern zur Weiterentwicklung des Ausund Weiterbildungsangebotes (Fach-, Sozial-, Digital- und Methodenkompetenzen) Lead bei der Entwicklung des fachlichen Schulungskonzeptes Securiton sowie einer SchulungsRoadmap über das gesamte, unternehmensweite Schulungsangebot Bereitstellung und Verwaltung des digitalen Ausbildungsangebotes auf dem Lernmanagementsystem «Moodle» Konzeption, Organisation, Durchführung und Moderation von Weiterbildungsangeboten sowie Reporting unserer Weiterbildungsaktivitäten Beratung und Begleitung bei Personalentwicklungs-Massnahmen zur Stärkung der Veränderungsfähigkeit der Organisation Mitglied in der Fachkommission «Ausbildung» des Verbands Schweizerischer Errichter von Sicherheitsanlagen SES Analyse aktueller und zukünftiger HR-Trends, Entwicklung/Konzeption von Lösungen zur Gestaltung von Change- und New-Work-Initiativen und Vorantreiben des kulturellen Wandels Unterstützung der HR-Leitung bei der Gestaltung der HR Operational Excellence und bei der Einführung von HR-Tools als auch bei der Digitalisierung von PE-Prozessen
Was du mitbringst
Höhere Berufsbildung oder Hochschulabschluss (Universität, Fachhochschule) z.B. in den Bereichen Betriebswirtschaft, Personal- oder Organisationsentwicklung o.ä. oder einschlägige Berufserfahrung und entsprechende fachspezifische Weiterbildungen (Projektmanagement, agile Arbeitsmethoden, Change Management usw.) Erfahrung in der Konzeption und Organisation von unternehmensweiten Aus- und Weiterbildungsangeboten sowie in der Anwendung und im Einsatz von Trainingsmethoden und instrumenten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientierte und kooperative Arbeitsweise in Verbindung mit Hands-on-Mentalität bei der Umsetzung Leader-Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung, Organisationsgeschick, Kreativität, Koordinationstalent, sowie eine selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein, integrative Persönlichkeit mit guter Vernetzungsfähigkeit Erfahrung im Einsatz von digitalen Personalentwicklungs-Tools, Motivation zur Neugestaltung und Digitalisierung von Abläufen, Erfahrung mit der Lernplattform Moodle sowie Interesse an einem technischen Umfeld Sehr gutes Sprachgefühl und Spass am Verfassen von Texten, stilsicheres Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch- und Englischkenntnisse sind ein Plus

Was dich erwartet Du-Kultur über alle Stufen Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader» Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit Zwischen 25 und 30 Tage Ferien Solide Pensionskasse Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal. Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (058 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Securiton AG www.securiton.ch
Sorry
This video does not exist.
Michelle Perler +41 58 910 52 87
Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Securiton AG Online bewerben
Alpenstrasse 20, 3052 Hauptsitz Zollikofen (BE) NEU
20.04.2024 80 - 100% Fachverantwortung Festanstellung
Gemeinsam für eine sichere Zukunft

Firma: Securitas AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs