HR-Fachspezialist/in 80% / Temporär in Zürich
Für unseren Kunde, ein renommiertes Finanzinstitut, suchen wir zu Unterstützung der HR Administration ein Persönlichkeit, welche das aktuelle Team temporär unterstützt.
Art der Arbeit
Du wickelst in Eigenverantwortung die Personaladministration innerhalb des gesamten Employee-Life-Cycle ab (u.a. Vertragserstellung, Bearbeiten von Ein- und Austritten, Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie Erfassen und Pflegen von Mitarbeiterdaten)
Du bist Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen personaladministrativen Fragen
Du unterstützt die HR Manager in enger Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten aus den Bereichen Payroll, Zeitwirtschaft und Personalversicherungen
Ihre Qualifikationen:
Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Du bist ein Organisationstalent und schätzt den Kontakt mit den verschiedenen Anspruchsgruppen
Du kannst Prioritäten richtig setzen und bist es gewohnt, auch unter Zeitdruck Deine Arbeit mit der nötigen Sorgfalt zu erledigen
Du besitzt eine hohe technische Affinität, von Vorteil mit Kenntnissen in SAP SuccessFactors und UKG PeopleDoc
Ein weiteres Plus sind Deine sehr guten Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Fühlst du Dich angesprochen? Wenn ja, sende uns umgehend dein Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Arbeitsort
8000 Zürich
Beginn der Beschäftigung
Ab Mai 2024
Dauer der Beschäftigung
Temporär
Kontakt
Daniel Trottmann
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
+41 34 552 20 23
Sie befinden sich hier:
Job
HR-Fachspezialist/in 80% / Temporär
WIR VERBINDEN MENSCHEN UND ARBEIT!
Firma: Unipersonal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)