HR-Fachspezialistin mit fundierter Payrollerfahrung / HR-Fachspezialist mit fundierter…

Von der Personal- und Vertragsadministration bis hin zur Organisation von Schnuppertagen übernehmen Sie vielseitige HR-Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können
Dank Ihrer Erfahrung in der Lohnbuchhaltung stellen Sie eine reibungslose und zuverlässige Abwicklung des Payrolls und Abrechnungen mit Behörden und Sozialversicherungen von rund 100 Mitarbeitenden sicher
Als kompetente Ansprechperson stehen Sie im Austausch mit externen Stellen wie Partnern und tragen so zu einer optimalen Betreuung der Mitarbeitenden bei
Ihr Fachwissen bringen Sie zudem bei der Erstellung von HR-Reports und statistischen Auswertungen sowie bei der Unterstützung der Jahresabschlussarbeiten ein
Ihr Tätigkeitsfeld wird durch spannende Aufgaben im Sekretariat abgerundet, wie die Korrespondenz, die Digitalisierung von Akten oder die Organisation von Anlässen
Sie stellen sicher, dass die Strukturen funktionieren und sich die Mitarbeitenden auf professionelle Unterstützung verlassen können.

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben fundierte Berufserfahrung von mindestens fünf Jahren im HR-Bereich, einen HR-Fachausweis, einen Payroll-Experten-Lappen oder einen Sozialversicherungs-Ausweis und möchten Ihr Wissen gezielt vertiefen
Dank Ihrer sensationellen Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht sowie Ihrer Erfahrung im Payroll und den administrativen HR-Prozessen gelingt Ihnen der Einstieg reibungslos
Der Umgang mit HR-Software und Zeiterfassungstools ist Ihnen vertraut und Sie sind offen dafür, sich in neue Systeme einzuarbeiten, da Sie wissen, dass moderne Tools den Alltag erleichtern
Sie begegnen Menschen mit verschiedenen Kulturen und Levels mit Empathie und Offenheit, gehen gerne auf andere zu und überzeugen durch Teamgeist sowie eine motivierende Art
Präzision ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten sorgfältig, behalten auch bei komplexen Vorgängen mit Behörden und externen Stellen den Überblick und sorgen für Klarheit
Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihre kommunikative Stärke ermöglichen es Ihnen, in einem dynamischen Umfeld direkt und unkompliziert zu agieren

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Gestalten Sie Ihren Alltag flexibel und bringen Sie Beruf und Privatleben mühelos in Einklang
Geniessen Sie täglich eine feine und vergünstigte Verpflegung in erstklassigen gastronomischen Einrichtungen
Bauen Sie Ihr HR-Fachwissen mit gezielter Weiterbildung aus und lassen Sie sich vom Kunden fördern
Freuen Sie sich auf ein modernes, offenes Arbeitsumfeld, in dem Inspiration und gegenseitige Unterstützung gelebt werden
Dank der zentralen Lage in der Stadt Zürich und der optimalen Anbindung an den öffentlichen Verkehr erreichen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz bequem
Werden Sie Teil eines sozial engagierten Unternehmens, das Inklusion lebt und nachhaltiges Handeln aktiv umsetzt

Haben wir Ihr Interesse geweckt, aber noch Fragen? Melden Sie sich bei mir: 044 250 86 96

Arbeitsort: Stadt Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.09.2025

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