HR Generalist 100% (m/w/d) in Bassersdorf

Aufgaben

Verantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration
Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufs
Zuständig für das Absenzmanagement
Unterstützung bei Jahresschlussarbeiten
Aufbereiten des Reportings
Mitarbeit in HR-Projekten

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Personalwesen
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Muttersprache Deutsch, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Beratungskompetenz

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Bassersdorf

Firma: Nydegger AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bassersdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2025

powered by: workpool.jobs