HR Generalist 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Dienstleistungsbereich.
Beschreibung

Du begleitest Mitarbeitende durch ihren gesamten Lebenszyklus - von der Einstellung bis zum Austritt und sorgst für reibungslose Prozesse. Zu deinen Aufgaben gehören die vollständige Personaladministration, monatliche Lohnverarbeitung inkl. Kontoabstimmungen, professionelles Absenzenmanagement in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften, die Aufbereitung von HR-Kennzahlen sowie die Erstellung aussagekräftiger Statistiken. Zudem unterstützt du aktiv bei verschiedenen HR-Projekten und arbeitest bei den jährlichen HR-Schlussarbeiten mit.

Erfahrungen

Mitbringen solltest du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen, mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich und sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Deine Arbeitsweise ist effektiv und sehr exakt. Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind erwünscht. Du bist eine herzliche Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor. Deine Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenzen sowie deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus. Du arbeitest selbständig, strukturiert und lösungsorientiert.

Spezielles

Interessante Aufgaben

Aufgestelltes, kollegiales Team

Home-Office Möglichkeit

Corporate Benefits

Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Ausgewogene Life-Work-Balance

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2025

powered by: workpool.jobs