HR Generalist 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Dienstleistungsbereich.
Beschreibung
Du begleitest Mitarbeitende durch ihren gesamten Lebenszyklus - von der Einstellung bis zum Austritt und sorgst für reibungslose Prozesse. Zu deinen Aufgaben gehören die vollständige Personaladministration, monatliche Lohnverarbeitung inkl. Kontoabstimmungen, professionelles Absenzenmanagement in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften, die Aufbereitung von HR-Kennzahlen sowie die Erstellung aussagekräftiger Statistiken. Zudem unterstützt du aktiv bei verschiedenen HR-Projekten und arbeitest bei den jährlichen HR-Schlussarbeiten mit.
Erfahrungen
Mitbringen solltest du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen, mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich und sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Deine Arbeitsweise ist effektiv und sehr exakt. Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind erwünscht. Du bist eine herzliche Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor. Deine Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenzen sowie deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus. Du arbeitest selbständig, strukturiert und lösungsorientiert.
Spezielles
Interessante Aufgaben
Aufgestelltes, kollegiales Team
Home-Office Möglichkeit
Corporate Benefits
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Ausgewogene Life-Work-Balance
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)