HR-Generalist 50% (m/w/d) in Oberbuchsiten SO gesucht

Für unseren Kunden aus dem Raum Solothurn, in Oberbuchsiten SO suchen wir ab Ende März 24 oder nach Vereinbarung einen HR-Generalist(m/w/d).

Wir von der Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also Heute noch bei unserem Kunden eine neue Herausforderung und machen Sie Karriere.

Aufgaben:

Durchführung und Koordination des gesamten Rekrutierungsprozess in Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten
Saläradministration und Lohnbuchhaltung –Abacus-Kenntnisse im Lohn zwingend
Personaladministration und Sozialversicherungswesen
Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnisse und allgemeiner Personalkorrespondenz
Pflege des Zeiterfassungssystems
Betreuung und Beratung mit internen und externen Stellen (Telefon/Mail/Persönlich)
Beantwortung HR-Anfragen aus der Linie
Unterstützung anderer Bereiche FIAG bei Bedarf

Ihr Profil:

Abgeschlossene Kaufmännische Lehre und Weiterbildung als HR Sachbeabeiter/in
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der HR Administration
Von Vorteil: Berufsbildnerausweis
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Abacus-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr hohes Qualitätsbewusstsein
Direkte, transparente und klare Kommunikation
Gute MS Office- Anwenderkenntnisse, besonders Outlook und Excel
Verstehen der Sprachen Englisch, Italienisch, und Französisch von Vorteil
Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

Vielfältige, selbstständige und verantwortungsvolle Aufgabe
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an as@personal24.ch . Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie ein Anschreiben, in dem Sie uns über Ihre Motivation und Verfügbarkeit informieren. Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Nummer 043 544 98 10 zur Verfügung.

Alan Santhakumar

Tel: 0800 24 24 00

as@personal24.ch

Weitere Informationen zur Stellenausschreibung

Job Kategorie

HR Berater, HR Fachfrau, HR Manager, HR-Fachmann
Schriftliche
Bewerbung
Personal24 – eine Marke von Med Personal24 AG
Bahnhofplatz 1C
8304 Wallisellen
Telefon: 0800 24 24 00

info@personal24.ch

HR-Generalist 50% (m/w/d) in Oberbuchsiten SO gesucht

Personal24 - eine Marke von Med Personal24 AG

Dauerstelle, Temporär

Solothurn

Vor 5 Stunden gepostet

HR-Generalist 50% (m/w/d) in Oberbuchsiten SO gesucht

Firma: Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberbuchsiten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2024

powered by: workpool.jobs