HR-Generalist 50% (m/w/d) in Oberbuchsiten SO gesucht

Für unseren Kunden aus dem Raum Solothurn, in Oberbuchsiten SO suchen wir ab Ende März 24 oder nach Vereinbarung einen HR-Generalist(m/w/d).
Wir von der Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also Heute noch bei unserem Kunden eine neue Herausforderung und machen Sie Karriere.
Aufgaben:
Durchführung und Koordination des gesamten Rekrutierungsprozess in Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten Saläradministration und Lohnbuchhaltung –Abacus-Kenntnisse im Lohn zwingend Personaladministration und Sozialversicherungswesen Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnisse und allgemeiner Personalkorrespondenz Pflege des Zeiterfassungssystems Betreuung und Beratung mit internen und externen Stellen (Telefon/Mail/Persönlich) Beantwortung HR-Anfragen aus der Linie Unterstützung anderer Bereiche FIAG bei Bedarf
Ihr Profil:
Abgeschlossene Kaufmännische Lehre und Weiterbildung als HR Sachbeabeiter/in Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der HR Administration Von Vorteil: Berufsbildnerausweis Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Abacus-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr hohes Qualitätsbewusstsein Direkte, transparente und klare Kommunikation Gute MS Office- Anwenderkenntnisse, besonders Outlook und Excel Verstehen der Sprachen Englisch, Italienisch, und Französisch von Vorteil Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
Vielfältige, selbstständige und verantwortungsvolle Aufgabe Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an as@personal24.ch . Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie ein Anschreiben, in dem Sie uns über Ihre Motivation und Verfügbarkeit informieren. Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Nummer 043 544 98 10 zur Verfügung.
Alan Santhakumar
Tel: 043 544 98 10
as@personal24.ch
Weitere Informationen zur Stellenausschreibung
Job Kategorie

HR Berater, HR Fachfrau, HR Manager, HR-Fachmann
Solothurn
Schriftliche Bewerbung Personal24 – eine Marke von Med Personal24 AG Bahnhofplatz 1C 8304 Wallisellen Telefon: 0800 24 24 00
info@personal24.ch
HR-Generalist 50% (m/w/d) in Oberbuchsiten SO gesucht
Personal24 - eine Marke von Med Personal24 AG
Dauerstelle, Temporär
Solothurn
Vor 4 Wochen gepostet
HR-Generalist 50% (m/w/d) in Oberbuchsiten SO gesucht

Firma: Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs