HR Generalist 60 – 100% in Chur

Unser Kunde ist in seinem Segment in der Schweiz und im angrenzenden Ausland Marktführer. Glas wird in ein nachhaltiges Produkt umgewandelt. Innovation und Qualität sind die Erfolgspfeiler.

HR Generalist 60 – 100%

Bei einem 60-70% Pensum übernehmen Sie alle HR Aufgaben die in einem Unternehmen mit 60 Mitarbeitenden anfallen. Alle personalrelevanten Themen werden von Ihnen verantwortet, begleitet und umgesetzt. Wenn Sie gerne 80-100% arbeiten möchten, dann kommen weitere spannende Aufgaben im Bereich Management, Marketing und Verkauf dazu.

Ihre Aufgaben

- Ansprechpartner für alle Mitarbeitende und Führungskräfte für alle personalrelevanten
Themen
- Verantwortlich für die gesamte Personal- und Saläradministration inklusive
Sozialversicherungswesen
- Bearbeiten des gesamten Ein- und Austrittsprozess mit allen dazugehörenden administrativen Aufgaben
- Verantwortlich für das Zeitmanagement sowie die Personalentwicklung
- Organisation und Kommunikation verschiedener Anlässe
- Mitarbeit und Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses
- Koordination und Begleitung der Jahresendprozesse
- Übernahme von weiteren administrativen Aufgaben für das Management, Marketing und
Verkauf

Ihr Profil

Für diese Aufgabe verfügen Sie über einen kaufmännischen Abschluss und eine HR Weiterbildung (z.B. Fachfrau/mann, Soizialversicherungen) sowie vertieftes Know-how und Erfahrung im Personalwesen.

Sie sind eine lösungsorientierte und eigenständige Persönlichkeit und verfügen über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ihr Deutsch ist stilsicher. Französisch ist von Vorteil, aber kein Ausschlusskriterium.

Unser Angebot

In dieser herausfordernden Position arbeiten Sie pragmatisch, lösungsorientiert, mit viel Handlungsspielraum und grosser Selbständigkeit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Ansprechpartner

Lassen Sie sich von uns über das spannende Aufgabengebiet und weitere Details näher informieren. David Bernet freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an info@ultimativo.ch mit der Referenznummer ROB1979. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Ultimativo Consulting GmbH ½ Schärenmoosstrasse 77 ½ 8052 Zürich ½ +41 44 500 38 20 ½ www.ultimativo.ch

Firma: Ultimativo Consulting GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.03.2024

powered by: workpool.jobs