HR Generalist 60 - 100% (m/w/d) in Kloten
Aufgaben
Beratung von Führungskräften in personalrelevanten Themen wie Entwicklung, Leistung und Disziplinarfragen
Abwicklung des monatlichen Lohnlaufes unter Berücksichtigung internationaler und nationaler Vorgaben
Allgemeine HR-Administration
Betreuung des gesamten Employee Lifecycles: Ein- und Austritte, Vertragswesen sowie standortübergreifende Koordination
Unterstützung der HR-Abläufe an anderen Standorten
Verantwortung für den Rekrutierungsprozess: Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Interviews
Überwachung der HR-Prozesse (Compliance, Absenzen, Reporting, Schulungen, Mitarbeitendenbetreuung)
Weiterentwicklung von HR-Systemen und -Prozessen mit Fokus auf Innovation und Nutzung von KI-Tools
Aktive Mitgestaltung einer positiven, mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion inkl. Payroll-Erfahrung
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Sie sind eine engagierte und flexible Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Kloten
Firma: Nydegger AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)