HR-Generalist (m/w/d) 60-100% in Reichenburg

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Wir sind ein innovatives Schweizer Unternehmen und spezialisiert auf anspruchsvolle Industrielösungen. Unsere Dienstleistungen in den Bereichen Projektleitung, Engineering, Produktion, Montage und Services bilden ein umfassendes Portfolio, mit dem wir individuelle Kundenbedürfnisse gezielt abdecken. An unseren Standorten in der Schweiz und in Tschechien engagieren sich rund 300 Mitarbeitende täglich für die präzise und termingerechte Umsetzung verschiedenster Aufträge.

HR-Generalist (m/w/d) 60-100%

Ihre Hauptaufgaben

Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration inkl. Sozialversicherungen
Pflege der Personaldossiers und laufende Aktualisierung der Mitarbeitendenstammdaten
Betreuung des Zeiterfassungs- und Absenzen Managements
Verantwortung für Lohnadministration
Aktive Mitarbeit im Rekrutierungsprozess: Inserate aufbereiten, Korrespondenz führen, Vorselektion treffen und Interviews koordinieren (in Zusammenarbeit mit der Linie und der Teamleitung)
Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende sowie Unterstützung der Linienvorgesetzten bei operativen HR-Fragen
Erstellung von HR-Auswertungen und Statistiken
Mitarbeit bei HR-Projekten und Umsetzung von administrativen Massnahmen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter/in Personal, HR-Fachausweis)
Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise mit Kenntnissen in der Lohnverarbeitung mit Abacus
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und digitalen Tools
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Diskrete, mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Freude an der Arbeit im Team und Offenheit für Weiterentwicklung

Unsere Mitarbeitenden profitieren von folgenden Benefits

Freundschaftliches Arbeitsklima
Ausgewogene Work-Life-Balance
Flexible Arbeitsmodelle
Moderne Arbeitsplätze
Vielfältige Karrierechancen
Beteiligung am Unternehmenserfolg
Frische und regionale Verpflegung
Grosszügige Mobilitätsangebote
Reichenburg

15.05.2025 60% - 100% Festanstellung

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reichenburg (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2025

powered by: workpool.jobs