HR Generalist 60% (m/w/d) in Basel

Für unseren Kunden im Raum Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als HR Generalist (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben:

allgemeine Personaladministration (Verträge, Zeugnisse, Bewilligungen, Zeiterfassung/Absenzenkontrolle sowie allg. Korrespondenz)

Lohnadministration inkl. monatliche Lohnverarbeitung

Abrechnung mit Sozialversicherungen

Bewerbungsmanagement (Inserate, Rekrutierung)

Verantwortung für die Arbeitskleidung von Mitarbeitenden

Persönliche, telefonische und schriftliche Kontakte mit Mitarbeitenden, externen Stellen und Bewerbern

Unterstützung der Leiterin Personal

Für unseren Kunden im Raum Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als HR Generalist (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben:

allgemeine Personaladministration (Verträge, Zeugnisse, Bewilligungen, Zeiterfassung/Absenzenkontrolle sowie allg. Korrespondenz)

Lohnadministration inkl. monatliche Lohnverarbeitung

Abrechnung mit Sozialversicherungen

Bewerbungsmanagement (Inserate, Rekrutierung)

Verantwortung für die Arbeitskleidung von Mitarbeitenden

Persönliche, telefonische und schriftliche Kontakte mit Mitarbeitenden, externen Stellen und Bewerbern

Unterstützung der Leiterin Personal

Qualifikationen

Das bringst Du mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung oder ausgewiesene praktische Erfahrung im HR-Bereich

Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

Hohe Dienstleistungsorientierung und Vertrauenswürdigkeit

Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise

Wünschst du dir eine neue Herausforderung und spricht Dich diese Vakanz an? Dann freue ich mich auf deine komplette online Bewerbung.

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

MA

Marva Amir

+41 58 201 41 20
Randstad Basel Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Marva Amir

Referenznummer

177178-22

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs