HR Generalist 60% (m/w/d) in Basel
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren guten Kunden in Basel suchen wir einen HR Generalist 60% (m/w/d):
Ihre Hauptaufgaben:
HR Administration von A-Z
Erstellung von Krank- und Unfallmeldungen sowie Kontrolle von Abrechnungen
Ausfüllen von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienstformularen
Verfassen von Arbeitsverträgen, Kündigungsschreiben und Korrespondenz
Beantragung und Erneuerungen von Arbeitsbewilligungen
Unterstützung bei der Lohnabrechnung und bei HR-Projekten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige fundierte Erfahrung in der Personaladministration
Kenntnisse im Bereich Payroll
Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen
Engagierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich riesig auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Stellen finden
Bahnhofstrasse 1
4133 Pratteln
Ihre Kontaktperson
Frau Liliane Recher
+41 61 826 21 92
recher@kmu.jobs
HR Generalist 60% (m/w/d)
KMU Jobs AG Vakant seit : 11.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4051 Basel (BS) 60% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: KMU Jobs AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)