HR Generalist 80-100% (m/w/d) in Basel
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten Employee Lifecycle (Onboarding, Entwicklungs- und Trennungsprozesse)
Durchführung und Koordination von Rekrutierungsprozessen (Stelleninserate, Auswahlgespräche, Vertragsverhandlungen)
Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in arbeitsrechtlichen Fragen
Pflege und Optimierung HR-Prozesse und -Tools (HR-Software, Reporting, KPI-Analysen)
Sicherstellung der ordnungsgemäßen Lohnbuchhaltung inkl. Deklarationen und Abrechnungen
Organisation und Durchführung von Personal-Events und internen Schulungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Höhere Fachausbildung als HR-Fachmann/frau mit eidg. Fachausweis
Mindestens 2–3 Jahre Praxiserfahrung im HR-Bereich, davon Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungskompetenz
Hohe Sozial- und Methodenkompetenz, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
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Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)