HR Generalist 80-100% (m/w/d) in Basel

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten Employee Lifecycle (Onboarding, Entwicklungs- und Trennungsprozesse)

Durchführung und Koordination von Rekrutierungsprozessen (Stelleninserate, Auswahlgespräche, Vertragsverhandlungen)

Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in arbeitsrechtlichen Fragen

Pflege und Optimierung HR-Prozesse und -Tools (HR-Software, Reporting, KPI-Analysen)

Sicherstellung der ordnungsgemäßen Lohnbuchhaltung inkl. Deklarationen und Abrechnungen

Organisation und Durchführung von Personal-Events und internen Schulungen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Höhere Fachausbildung als HR-Fachmann/frau mit eidg. Fachausweis

Mindestens 2–3 Jahre Praxiserfahrung im HR-Bereich, davon Erfahrung in der Lohnbuchhaltung

Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungskompetenz

Hohe Sozial- und Methodenkompetenz, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits:

Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs