hr generalist 80-100% in Basel
Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.
Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: ...
den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationen
bei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und Krankheitsfällen unterstützen
Arbeitsbewilligungen und Arbeitszeugnisse erstellen und die Organisation von internen Anlässen übernehmen
bei der Vorbereitung und Unterstützung der Jahresendaufgaben, Mitarbeitergespräche und Gehaltsrunde mitwirken
in diversen HR Projekten mitarbeiten, insbesondere in der Digitalisierung des HR
Du wirst eng mit dem Payroll Manager zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Diese Rolle bietet dir eine hervorragende Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern und gleichzeitig einen direkten Einfluss auf unser wachsendes, internationales Unternehmen zu haben.
show more
Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere?
Als HR Generalist spielst du eine entscheidende Rolle in der Abwicklung des gesamten administrativen Prozesses, Mitarbeit in diversen HR Projekten und vieles mehr.
Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
den gesamten administrativen Prozess abwickeln, einschließlich Eintritte, Austritte und Mutationen
bei der Verarbeitung und administrativen Betreuung von Unfall- und Krankheitsfällen unterstützen
Arbeitsbewilligungen und Arbeitszeugnisse erstellen und die Organisation von internen Anlässen übernehmen
bei der Vorbereitung und Unterstützung der Jahresendaufgaben, Mitarbeitergespräche und Gehaltsrunde mitwirken
in diversen HR Projekten mitarbeiten, insbesondere in der Digitalisierung des HR
Du wirst eng mit dem Payroll Manager zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Diese Rolle bietet dir eine hervorragende Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern und gleichzeitig einen direkten Einfluss auf unser wachsendes, internationales Unternehmen zu haben.
qualifications
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, benötigst du:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Eine Weiterbildung im HR Bereich (HR Assistant, HR Fachfrau)
Mehrjährige Berufserfahrung im HR
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Gewohnheit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Und es wäre super, wenn du auch folgendes mitbringen könntest:
Sehr offene und kommunikative Einstellung
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Interessant? Dann zögere nicht und bewerbe dich heute noch auf die spannende Stelle!
share this job.
basel, basel-stadt
job category
job details
Bist du bereit für eine aufregende neue Herausforderung in deiner Karriere?
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)