HR - Generalist 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine HR-Generalistin oder einen HR-Generalisten, die/der das operative HR-Management gestaltet. Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle – von der Rekrutierung bis zum Stellenaustritt und übernimmst das gesamte Spektrum der Personaladministration. Zudem unterstützt du bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss. Du übernimmst die Verantwortung für die Berufsbildung KV, arbeitest in diversen New Work HR-Projekten mit und übernimmst eine tragende Rolle in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden.
Erfahrungen
Du überzeugst uns mit einer abgeschlossenen Grundbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ und einer Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-Fachmann mit eidg. FA oder gleichwertig. Du bringst mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) im operativen HR-Management mit. Zudem zeichnest du dich durch Offenheit für Neues, Flexibilität und Belastbarkeit aus.
Spezielles
Attraktives Vergütungspaket
Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Wertschätzende Unternehmenskultur – hier steht der Mensch im Mittelpunkt
Einkaufsrabatt in allen Fachcentren des Kunden in der Schweiz
Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
Kostenlose Parkplätze oder ÖV-Beteiligung
Grosszügige Pensionskassenlösung
Attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme
Topmoderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bausektor, das Wert auf eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur legt. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)