HR Generalist 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Aufgaben
Abwicklung der Personaladministration
Pflege und Verwaltung von Stammdaten
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
Unterstützung bei Rekrutierungen im eigenen Verantwortungsbereich
Abwicklung von Lohnläufen und Sozialversicherungen
Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR-Fragen
Begleitung und Leitung von HR-Projekten sowie Change-Initiativen
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Reglementen
Betreuung von KV-Lernenden als Berufsbildner
Optimierung und Digitalisierung von HR-Abläufen
Unterstützung im Personalmarketing
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur HR Fachperson mit eidg. Fachausweis mit Zusatzqualifikation als Payroll Experte
Mehrjährige Berufserfahrung
Berufsbildnerausweis
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und über eine schnelle Auffassungsgabe
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Firma: Nydegger AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)