HR-Generalist 80-100% (a) in Zürich
Unser Kunde ist ein führendes Hightech-Unternehmen, das innovative Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen in der Medizintechnik und Industrie entwickelt. Mit modernster Technologie und einem engagierten Team setzen sie höchste Qualitätsstandards und gestalten Produkte für die Märkte von morgen.
Für das motivierte HR-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine hands-on, unkomplizierte und dynamische Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Ansprechperson für die Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen HR-Fragen
Verfassen und Ausschreiben von Stellen, sowie die Vorselektion der Bewerbungen
Durchführung strukturierter Interviews mit Mitarbeitenden aus Produktion und Führungsebene
Allgemeine HR-Administration wie Arbeitsverträge und Zeugnisse (nur als Stv. wenn HR Admin in den Ferien)
Beraten von Angestellten in Fragen rund um Sozialversicherungen, Langzeitabsenzen und spezifischen Fachthemen sowie monatliche Lohnkontrolle in Zusammenarbeit mit unserem externen Payrollpartner
Unterstützung bei komplexen Personalthemen, Moderation von lösungsorientierten Gesprächen und Beratung als vertrauenswürdiger Ansprechpartner
Mitwirkung an HR- und OE-Projekten sowie Optimierung interner Prozesse
Stellvertretung der HR-Leitung und Beteiligung an strategischen Entscheidungen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung zur HR-Fachperson zwingend
Sie bringen mehrjährige Erfahrung im operativen HR mit
Versierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung in SAP SuccessFactors und SwissSalary von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Eine selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Sie haben Freude an der Rekrutierung und sind eine detailorientierte und zuverlässige Person mit hoher Sozialkompetenz
Was sie bieten:
Arbeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld
Moderne Vergütung und attraktive Rahmenbedingungen
Flexible Möglichkeiten für Home-Office
Verpflegungsmöglichkeiten direkt vor Ort
Angebote zur Gesundheitsförderung, z. B. vergünstigte Massagen
Können wir Sie begeistern, in einem tollen und zukunftsorientierten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, herausfordernden Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Sandra Bernet-Meier. Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Kontakt
Sandra Bernet-MeierCEO / Managing Partner
044 360 93 04
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:30 September 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Freestar-People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)