HR Generalist 80% (m/w/d) in Bad Zurzach
Aufgaben
Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Betreuung und Pflege der Personalstammdaten im HR-System
Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen personalbezogenen Dokumenten
Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen sowie Onboarding neuer Mitarbeitenden
Mitwirkung bei HR-Projekten und Weiterentwicklung interner HR-Prozesse
Ansprechperson für Sozialversicherungen, Ämter und interne Fachstellen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und in arbeitsrechtlichen Themen
Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office
Strukturierte, zuverlässige und konzentrierte Arbeitsweise – auch bei wiederkehrenden Aufgaben
Diskretion, Eigenverantwortung und Effizienz zählen zu Ihren Stärken
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Aktualisiert: vor 17 Minuten
Job ID 14439785
Problem melden
NYDEGGER Personal/Engineering AG
Personalberatung und -vermittlung
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Angestellte/r
Personal
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bad Zurzach
Firma: Nydegger AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bad Zurzach (AG)