HR-Generalist / HR-Generalistin in St. Gallen

Für unseren Kunden, ein kleines Unternehmen in der Gesundheitsbranche in der Region Appenzell, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für einen Zeitraum von fünf Monaten einen HR-Generalist/ eine HR-Generalistin 60-100%, der/die das Team aktiv bei der Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Strukturen unterstützt. In dieser vielseitigen Position sind Sie die Hauptansprechperson für alle personalrelevanten Angelegenheiten und leisten einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Unternehmenskultur.

Arbeitsort: Appenzell.
Kontakt: Veronika Stummer, E-Mail schreiben, +41 71 224 80 31 ID: 662075

About company
Key information

Publication date:20 August 2024

Workload:60 – 100%

Contract type:Temporary

Place of work:St. Gallen

Bringen Sie Ihre HR-Expertise ein, um zentrale HR-Prozesse aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln - und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Bewerben Sie sich noch heute!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende lösungsorientiert in allen Fragen rund um Personal und Arbeitsrecht
Die aktive Gestaltung, Optimierung und Umsetzung von HR-Strategien gehören zu den zentralen Aufgaben
Der gesamte Mitarbeiterzyklus, von der Rekrutierung über die Einarbeitung bis hin zur Personalentwicklung und Offboarding, liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich
Sie übernehmen die Pflege von Mitarbeiterdaten und die Verwaltung von Personalakten, um die HR-Prozesse effizient zu gestalten
Zudem sind Sie in die vorbereitende Lohnabrechnung involviert und unterstützen bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen mit, idealerweise in einer vielseitigen HR-Generalistenrolle
Ihre fundierten Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in modernen HR-Prozessen stellen einen grossen Vorteil dar.
Sie überzeugen durch exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine ausgeprägte Stärke in der Beratung

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen
Offene Kommunikationskultur und schnellen Abstimmungsprozesse
Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit auf Homeoffice
Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld sowie ein unterstützendes und wertschätzendes Team
Attraktive Zusatzleistungen und exklusive Mitarbeiterrabatte

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2025

powered by: workpool.jobs