HR Generalist / HR Generalistin mit Payrollaffinität 80-100%
Für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten bearbeiten Sie als erste Ansprechperson alle personalrelevante Fragen
Sie unterstützen die Lohnbuchhaltung durch Abrechnungen der Quellensteuern und Sozialversicherungen
In den elektronischen Personaldossiers kümmern Sie sich gewissenhaft um Mutationen jeglicher Art
Sie geben externen Stellen Auskünfte und stehen in Kontakt mit Ämtern und Versicherungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie sich im Fachbereich HR weitergebildet (z.B. Sachbearbeiter/in Personal oder Fachausweis HR)
Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Sie bringen Kenntnisse mit Microsoft Dynamics mit oder beschreiben sich als IT-affin mit Lernbereitschaft, sich das Wissen anzueignen
Das Arbeiten im Team fällt Ihnen leicht und durch Ihren lösungsorientierten Stil finden Sie für alle Ansprechpersonen die passende Antwort
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Nach der Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit auf Homeoffice
Im temporären Einsatz profitieren Sie von finanzieller Unterstützung auf Weiterbildungen via TempTraining
Auf Sie warten attraktive Corporate Benefits mit Vergünstigungen und diversen Angeboten
Vor Ort steht Ihnen kostenlos ein Parkplatz zu Verfügung
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen zu dieser Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Arbeitsort: Wil.
Kontakt: Veronika Stummer, v.stummer@careerplus.ch, +41 71 224 80 31
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die Bearbeitung der Ein- und Austritte
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wil (AG)