HR Generalist/in 100% (m/w) in Kloten

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einer HR Generalistin (m/w/d).

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Verarbeitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen
Verwaltung von Abwesenheiten aufgrund von Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw.
Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im gesamten HR-Lebenszyklus
Erstellung von HR-Berichten und Statistiken
Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten
Fachliche und administrative Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern bei personalbezogenen Anfragen
Mitwirkung an HR-Projekten und Unterstützung der HR-Strategie

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Erfahrung in der Gastronomie-Branche von grossem Vorteil
Versierte Kenntnisse im Bereich der Lohnbuchhaltung -Vorwissen in Abacus ist von grossem Vorteil -Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil -Teamplayer mit Flexibilität, präziser Arbeitsweise und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung
Stellen finden

Hofwiesenstrasse 338
8050 Zürich

Ihre Kontaktperson
Herr Angelo Scalia
+41 78 321 53 82
angelo.scalia@newwork-hr.ch

HR Generalist/in 100% (m/w)

NW Zürich AG Vakant seit : 27.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

8302 Kloten (ZH) 100% Ab Sofort Unbefristet

Wir leben die "Menschliche Dimension" seit über 20 Jahren mit Leidenschaft, unternehmerischer Ader und Teamgeist.

Wohlwollen, die Energie des Lächelns und ein starkes Engagement sind die Schlüsselwörter, um Sie in jeder Phase Ihres beruflichen Übergangs zu begleiten.

Firma: NW Zürich AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs