HR Generalist:in 100% (m/w/d) in St. Gallen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF90'000 - 110'000
ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Medizintechnik tätig. Das Unternehmen setzt mit innovativen Entwicklungen und erstklassiger Qualität stetig auf neue Massstäbe in seinem Fachgebiet. Unser Partner ist nicht nur ehrgeizig, um ihre Mission zu erfüllen, sondern auch was ihre Mitarbeitenden anbelangt - diese sollen möglichst gefördert werden.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Du betreust den gesamten Bereich der Personaladministration, inklusive Zeiterfassung und Zutrittssystem
Du unterstützt in der Lohnverarbeitung und bringst dich in den Jahresabschlussprozess ein
Du agierst als Sparringspartner für HR Business Partner und HR-Leitung
Du pflegst den Austausch mit internen und externen Anspruchsgruppen
Du erstellst qualifizierte Zwischen- und Arbeitszeugnisse
Du organisierst Onboarding-Programme für neue Teammitglieder
Du wirkst aktiv an der Optimierung von Prozessen und HR-Projekten mit
Qualifikationen:
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration und Grundkenntnisse in Payroll mit
Du bist versiert im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung
Du kennst dich mit MS-Office und Abacus aus und besitzt eine hohe IT-Affinität
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teils bequem aus dem Homeoffice zu arbeiten
Kostenlose Früchte und Getränke: Kostenlosen Kaffee, Tee und frischen Früchte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen
Offene Unternehmenskultur: Eine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Rocken®
Rocken®
St. Gallen
Key information
Publication date:08 August 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:St. Gallen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)