HR-Generalist/In 50 % in Bottmingen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Prodoba Hotelservice AG eine engagierte und flexible Persönlichkeit (m/w) als
Ihr Aufgabengebiet
Personaladministration von Eintritt bis Austritt (wie Bsp. MA Dossier anlegen, Verträge und Arbeitszeugnisse schreiben, Bewilligungen und Kinderzulagen beantragen etc.)
Mithilfe beim Lohnlauf
Beraten der Mitarbeitenden in personaladministrativen Fragen
Bearbeiten von Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnungen
Mithilfe bei der Rekrutierung
Persönliche, telefonische und schriftliche Kontakte mit unseren Mitarbeitenden, externen Stellen und Bewerbern
Ihr Profil
Abgeschlossene HR Ausbildung und mind 3 Jahre Erfahrung (idealerweise in einem KMU)
Sprachen: Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, Englisch und Französisch mündlich von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office
Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Join the PRODOBA-Team
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld, einen zentralen Arbeitsort sowie die Möglichkeit sich einzubringen. Als
HR-Generalist /in können Sie Ihre Fachkenntnisse vertiefen und erweitern sowie Ihre Sozialkompetenz und Empathie optimal einsetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail.
Kontakt
Daniel SpicherLeiter Hotelservice AG
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
04 April 2024
Pensum:
50%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Als erfolgreiches Schweizer Unternehmen ist die PRODOBA-Gruppe mit rund 320 Mitarbeitenden in der professionellen Hauswartung, in der Reinigung und im Unterhalt von Liegenschaften, Hotels sowie in der Betreuung von Gartenanlagen tätig.
Firma: Prodoba AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bottmingen (BL)