HR Generalist/in 60 - 100% (m/w/d) in Muttenz

Es erwartet Dich eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften und kollegialen Arbeitsumfeld, welches Flexibilität und Selbstständigkeit erfordert. Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen, ein aufgestelltes, motiviertes Team, in einem jungen Unternehmen, das etwas andere Wege geht.
Erkennst du dich in dieser Stelle wieder? Dann freuen wir uns schon sehr auf dein Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnisse ausschliesslich elektronisch auf die Mailadresse florian@younity.com.
Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.

Kontakt

Florian Itin 061 561 59 53
Younity GmbH
Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Younity GmbH Hagnaustrasse 27, 4132 Muttenz NEU
21.03.2024 60 - 100% Fachverantwortung Festanstellung

Online bewerben

Es freut mich, dass dieses Inserat dein Interesse geweckt hat. Lass mich kurz etwas über uns sagen, bevor du weiter unten siehst, warum wir dich brauchen:
Younity GmbH ist ein Startup, mit rund 50 Mitarbeitenden, mit der Aufgabe, den Menschen zu helfen, ein erfüllendes, erfolgreiches und friedvolles Leben zu führen. Dazu laden wir die weltweit besten Coaches, Mentoren, Lehrer und Autoren ein und produzieren Online-Lernprogramme mit ihnen, die wir dann weltweit verbreiten. Ebenso gehören Events, die wir selber durchführen, mit diesen Coaches dazu.
Zusätzlich führen wir 2 Gastronomiebetriebe sowie 4 weitere Firmen.
Du findest das tönt spannend? Das ist es auch! Hier die Beschreibungen zur Stelle, die wir gerne mit dir besetzten möchten.
HR Generalist/in 60 - 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Du bist in deinem Bereich verantwortlich für den gesamten HR-Prozess (von der Rekrutierung bis zum Austritt) der Firmen, welche eigenes Personal haben. Aktuell 3 Firmen mit rund 100 Mitarbeitenden Du übernimmst die monatliche Kontrolle der Salärverarbeitung in Zusammenarbeit mit dem Finanzchef Du bist Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und das Management Du hilfst bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitenden ... und das eine oder andere, was es sonst noch tagtäglich im Bereich HR noch zu erledigen gibt
Was du dafür mitbringst:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und über eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion und bist dir eigenständiges Arbeiten gewohnt und schätzt dies auch Du hast Erfahrung in der Salärverarbeitung und ein gutes Wissen im Bereich Sozialversicherungen der Schweiz Du kennst dich mit dem L-GAV der Gastronomie aus und hast schon mit Mirus gearbeitet Du kannst dich nebst ausgezeichnetem Deutsch auch auf Englisch ausdrücken Du hast ein gutes Gespür für die Zusammenarbeit mit Menschen und ein positives Menschenbild Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit
Weiteres:
Aufgrund der bereits bestehenden Teamkonstellation wenden wir uns vorzugsweise an eine Person zwischen 25 und 40. Mit dir zusammen sind wir ein Dreier-Dream-Team. Wir wünschen uns eine sympathische und unkomplizierte Person, die mit uns gemeinsam ein gutes, lösungsorientiertes Team bildet.
Unser Angebot:

Firma: younity GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2024

powered by: workpool.jobs