HR Generalist:in (m/w/d) 60-80% in Basel
Dieses zukunftsorientierte Unternehmen bietet maßgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen und Personal für eine vielfältige Kundschaft. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und individuelle Kundenlösungen setzt das Unternehmen auf langfristige Partnerschaften. Die Mitarbeitenden profitieren von einer modernen Arbeitsumgebung, flexiblen Arbeitsmodellen und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Zur Verstärkung des Teams wird aktuell eine engagierte Persönlichkeit als HR-Generalist:in (m/w/d) 60-80% gesucht. In dieser Rolle übernehmen Sie vielseitige administrative und operative Aufgaben. Freuen Sie sich auf ein positives Arbeitsklima, Entwicklungschancen und ein unterstützendes Team.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie kümmern sich um den gesamten HR-Lifecycle der knapp 150 Mitarbeitenden
Des Weiteren erledigen Sie die Personaladministration von Ein- bis Austritt
Für die Mitarbeitenden haben Sie ein offenes Ohr und unterstützen die Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themen
Um den Rekrutierungsprozess kümmern Sie sich zusammen mit der Linie
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie den eidg. HR-Fachausweis erfolgreich abgeschlossen
In der Personaladministration bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit
Zu Ihren Wortschatz zählen Sie ein stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
Abschliessend sind Sie eine empathische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)