HR-Generalist/in 60% in Bern
Stellenbeschreibung
Für eine renommierte kulturelle Institution in Region Bern, die national wie international bekannt ist, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur temporären Verstärkung des HR-Teams.
Ihre Aufgaben
Selbstständige Personaladministration entlang der gesamten Employee Journey
Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in administrativen HR-Fragen sowie für Sozialversicherungspartner
Mithilfe bei der Lohnverarbeitung (Monats- und Stundenlohn) und Stellvertretung innerhalb des Teams
Administrative Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Betreuung und Pflege des Zeiterfassungssystems
Unterstützung beim Jahresabschluss inkl. Jahresendarbeiten im Bereich Sozialversicherungen
Mitarbeit bei laufenden HR-Projekten
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z.?B. HR-Fachausweis)
Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise in einem kulturellen oder vergleichbaren Umfeld
Gute Kenntnisse in MS 365, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Solides Verständnis der arbeitsrechtlichen Grundlagen
Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
Hohes Dienstleistungsverständnis sowie Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen, sinnstiftenden Aufgabe in einem inspirierenden Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Suvirthika Suman
Region Bern
02.07.2025 60% Temporär / Aushilfe
HR-Generalist/in 60%
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)