HR Generalist/In 70% in Hinwil
Wir bieten erwachsenen Menschen mit psychischen und physischen Beeinträchtigungen vielfältige Lebens- und Entwicklungsmöglichkeiten. Rund 180 engagierte Fachpersonen begleiten und unterstützen in Wohnhäusern, Wohngruppen, Ateliers und Werkstätten.
In unserer Geschäftsstelle erbringen wir wichtige interne Dienstleistungen, die unsere dezentral organisierten Arbeits- und Wohnbereiche stärken. Gemeinsam arbeiten wir mit 24 Fachpersonen und 7 Mitarbeitenden im 2. Arbeitsmarkt daran, dass alles reibungslos funktioniert.
Per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir Dich als neue:n Kolleg:in, um unser Team zu ergänzen.
HR Generalist/In 70%
Ihre Aufgaben
Sicherstellung der dezentralen Personaladministration von Ein- bis Austritt der zugeteilten Bereiche
Selbständige Lohnverarbeitung und Jahresendarbeiten für die zugeordneten Bereiche
Rekrutierungsadministration für die gesamte Stiftung
Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen
Beratungen rund um das Zeitbewirtschaftungssystem Polypoint PEP
Teilhabeorientierte Fachanleitung unserer Klientin im HR
Stellvertretung der HR-Kolleginnen (4er-Team) sowie gemeinsame Sicherstellung der HR-Präsenz vort Ort
Sie bringen mit
Eine kaufmännische Grundausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung zum/zur Personalsachbearbeiter:in oder zum/zur Personalassistenten bzw. Personalassistentin
Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Lohnverarbeitung
Eine positive und dienstleistungsorientierte Haltung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Verschwiegenheit und Selbständigkeit
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Loyalität
Unser Angebot
Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Rüti, bei Bedarf gratis Parkmöglichkeiten
5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr zusätzlich 1 Woche
Grosszügige Dienstaltersgeschenke ab dem 5. Dienstjahr
Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache
Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Unternehmenskultur auf Augenhöhe und Du-Kultur
Sinnstiftendes Arbeitsgebiet mit viel Freiraum und Kompetenzen
Langfristige, teilhabeorientierte Zusammenarbeit mit unseren Klient:innen
Kleines Team und Arbeitsplatz im schönen Züricher Oberland
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
25.08.2025 70% Festanstellung
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hinwil (ZH)