HR-Generalist/In 80 - 100% in Bern

Für unseren Kunden , sucht die OK Job Filiale Bern, eine/n:
HR-Generalist/In 80 - 100%
Ihre Aufgaben:
-Mitarbeit im gesamten Rekrutierungs-Prozess -Unterstützung beim Führen der Personaladministration, Mitarbeit im Lohnwesen, den Sozialversicherungen und der Zeiterfassung -Aktive Personalbetreuung, insbesondere Personalgespräche und Massnahmen zur Personalentwicklung -Aktiver Teil von HR-Projekten -Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden Ihr Profil:
-Abschluss und Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA -Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Personal- und Saläradministration, -Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht -Freude an der Rekrutierung, Beratung und Administration -Stilsicheres Deutsch und mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil -Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, CRM / ERP und SAP-Kenntnisse von Vorteil -Exakte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein -Lösungsorientierte, humorvolle und belastbare Persönlichkeit

Kontakt
Sacha Carluccio +41 31 300 30 03

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OK Job SA BERN NEU
10.04.2024 100% Fachverantwortung Festanstellung

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Firma: OK Job SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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