HR Generalist/in 80-100% in Bern
Sie sind im Personalwesen tätig und möchten neue Erfahrungen sammeln? Sie sind per sofort verfügbar?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als HR Generalist/in 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Sie helfen bei der gesamten Personaladministration (vom Stellenantritt bis zum Austritt) mit
- Sie sind die Stellvertretung / Ferienvertretung Ihrer Arbeitskollegen
- Sie unterstützen bei der Bearbeitung der Zeitwirtschaft
- Sie helfen beim Erstellen der Personalbudgets, -Kostenkontrolle und -Forecast mit
- Sie erstellen die jährliche Abrechnungen der Sozialversicherungen (AHV, UVG, KKT) sowie berechnen die Rückstellungen
- Sie unterstützen bei System & Prozessoptimierung im HR Bereich sowie bei strategischen Projekten
- Sie rekrutieren neue Mitarbeitende
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildungen im HR-Bereich, z.B. Sachbearbeiter Personalwesen
- 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
- Erfahrung in der Lohnverarbeitung
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)