HR Generalist/in 80-100% in Bern

Sie sind im Personalwesen tätig und möchten neue Erfahrungen sammeln? Sie sind per sofort verfügbar?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als HR Generalist/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Sie helfen bei der gesamten Personaladministration (vom Stellenantritt bis zum Austritt) mit
  • Sie sind die Stellvertretung / Ferienvertretung Ihrer Arbeitskollegen
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung der Zeitwirtschaft
  • Sie helfen beim Erstellen der Personalbudgets, -Kostenkontrolle und -Forecast mit
  • Sie erstellen die jährliche Abrechnungen der Sozialversicherungen (AHV, UVG, KKT) sowie berechnen die Rückstellungen
  • Sie unterstützen bei System & Prozessoptimierung im HR Bereich sowie bei strategischen Projekten
  • Sie rekrutieren neue Mitarbeitende

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildungen im HR-Bereich, z.B. Sachbearbeiter Personalwesen
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
  • Erfahrung in der Lohnverarbeitung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs