HR Generalist/in 80-100% in Bern

Sie sind auf der Suche nach einer temporären Anstellung und sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben sie sich noch heute bei uns!

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als HR Generalist/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung und Entwicklung der Mitarbeitenden
  • Zuständig für Personalrekrutierung und -auswahl
  • Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Koordination des Personalfreisetzungsprozesses
  • Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen
  • Mitarbeit und Leitung von HR-Projekten
  • Administrativer Support bei Salär- und Personalgesprächen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs