HR-Generalist:in (inkl. Payroll) 80-100% (m/w/d) in Bern

Stellenbeschreibung

HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%):

Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson.

Deine Aufgaben:

Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu Zeugnissen

Erstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit Sozialversicherungen

Durchführung aller lohnrelevanten Aufgaben

Erste Ansprechperson für personalrelevante Anliegen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten

Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in.

Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration, im operativen HR und in der Lohnverarbeitung.

Sehr gute IT-Kenntnisse, idealerweise mit Erfahrung in Polypoint PEP.

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.

Vertrauenswürdige, verschwiegene und flexible Persönlichkeit.

Was dich erwartet:

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, sinnstiftenden und interdisziplinären Umfeld

Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung

Attraktive, familienfreundliche Arbeitsbedingungen, inklusive einer betriebseigenen Kita

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Tobias Suter
Grossraum Bern

14.08.2025 80% - 100% Festanstellung

HR-Generalist:in (inkl. Payroll) 80-100% (m/w/d)

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2025

powered by: workpool.jobs