HR-Generalist*in 80 – 100% in Buchs (SG)
Unser Kunde
Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im oberen Rheintal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e HR-Generalist*in 80 – 100%.
HR-Generalist*in 80 – 100%
Ihre Aufgaben
Gesamtverantwortung für sämtliche Personalthemen innerhalb eines Unternehmens mit rund 80 Mitarbeitenden
Fachliche und organisatorische Führung des HR-Bereichs sowie Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte
Initialisieren, Lenken und Realisieren von HR-Projekten
Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und operativen Personalfragen
Verantwortung für Rekrutierung, Personaladministration und Personalentwicklung
Sicherstellung effizienter HR-Prozesse und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Mitgestaltung einer positiven Unternehmenskultur und Förderung der Mitarbeiterbindung
Weiterentwicklung von HR-Instrumenten und Prozessen zur Unterstützung des Unternehmenswachstums
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann oder dipl. HR-Leiter*in
Mehrjährige Berufserfahrung im Human Resources, idealerweise in einer ähnlichen Führungsfunktion
Erfahrung in der Personal-/ und Lohnadministration
Vertrauenswürdige, diskrete und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Hohe IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit KI-Tools
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Blick fürs Ganze
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: 9470Buchs
Stellen-Referenz
HR-Generalist / Nr. 1272
Ihre Ansprechperson
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2 | FL-9495 Triesen
+423 260 06 61 | www.kornerpersonal.li
Marcel Korner | bewerbung@kornerpersonal.li
Wir freuen uns auf Ihr E-Mail mit den kompletten Bewerbungsunterlagen oder auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage.
KORNER Personaldienstleistung AG
Firma: Korner Personaldienstleistung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buchs (SG)