HR-Generalist/in 80-100% in Luzern
Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Employee Lifecycle von der Rekrutierung über Personalentwicklung bis hin zu Austritten
Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen gehört zu Ihrem spannenden Alltag
Aktive Mitwirkung an HR-Projekten, in denen Sie innovative Lösungen einbringen und Strukturen weiterentwickeln können
Sicherstellung einer professionellen Personaladministration inklusive arbeitsrechtlicher Themen und Umsetzung von HR-Policies
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachperson oder eine fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich bildet Ihre Basis
Zusätzliche Qualifikationen wie Coaching-Ausbildungen oder vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht sind von Vorteil
Fachliche Routine im gesamten Employee Lifecycle, fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie im Umgang mit HR-Systemen
Empathie, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus und sorgen für ein wertschätzendes Miteinander
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und ein hohes Mass an Eigenverantwortung erleichtern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungsprogramme fördern Ihre Karriere nachhaltig
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Kulturbereich sorgt täglich für Abwechslung und Motivation
Moderne Infrastruktur, zentraler Arbeitsort und ein unterstützendes Team bieten optimale Rahmenbedingungen
Attraktive Zusatzleistungen wie Vergünstigungen und spannende Kulturangebote runden Ihr Gesamtpaket ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Magdalena Perkovic, m.perkovic@careerplus.ch, +41 41 226 30 02
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)