HR Generalist/-in 80% (a) befristet für 2 Monate in Zürich
Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir temporär per sofort eine teamfähige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Überprüfung sämtlicher Mitarbeiterakten auf Einhaltung der Datenschutzrichtlinien
Korrekte Beschriftung und Klassifizierung der Dokumente gemäss definierter Standards
Durchführung von Qualitätskontrollen
Unterstützung des Projektteams bei der Vorbereitung und Umsetzung der Datenmigration ins neue e-File-System
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
IT-Affinität und schnelle Auffassungsgabe bei neuen Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sorgfältige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Verantwortungsbewusster Umgang mit vertraulichen Daten
Erste Erfahrungen im HR-Bereich, insbesondere im Dokumentenmanagement oder mit e-File-Systemen von Vorteil
Erfahrung in Projektarbeit von Vorteil
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an Herrn Peter Wolff, er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:21 Oktober 2025
Pensum:80%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Freestar-People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)