HR-Generalist/in Bereichsverantwortung in Bern

Aufgabenbereich

HR-Betreuung eines festen Verantwortungsbereichs gemeinsam mit einer Teamkollegin
Beratung, Coaching und Unterstützung der Führungskräfte entlang des gesamten HR-Life-Cycle
Begleitung von Rekrutierungen, Personalplanung und Change-Prozessen
Selbstständige Durchführung der HR-Administration
Verantwortung für das betriebliche Gesundheitsmanagement
Mitarbeit in HR-Projekten sowie bei der Entwicklung und Optimierung von HR-Instrumenten und -Prozessen

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung als HR-Generalist/in in Administration und Beratung
Selbständige, strukturierte und konzeptionell starke Arbeitsweise
Teamorientiert, kommunikativ und flexibel
Reisebereitschaft im eigenen Betreuungsgebiet
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch oder Italienisch von Vorteil

KontaktJenny Vuille
031 310 47 81Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.07.2025

powered by: workpool.jobs