HR-Generalist:in in Basel
Für diese spannende und breitgefächerte Tätigkeit suchen wir eine engagierte und flexible Persönlichkeit, welche die folgenden Voraussetzungen mitbringt:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent:in und mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Sprachen: Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, Englisch mündlich von Vorteil
Hohe IT-Affinität und gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und wertschätzender Umgang mit internen und externen Ansprechpersonen
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein interessantes, breit gefächertes Aufgabengebiet im Gesundheitswesen, eine selbstständige Tätigkeit und ein attraktives Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und hervorragenden Sozialleistungen.
Kontakt
Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
Für Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Isabelle Meyer, Leiterin HR,
Tel. +41 61 267 28 95 , gerne zur Verfügung.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen richten Sie bitte in elektronischer Form an:
hr@uzb.ch
Allgemein
HR-Generalist:in
50-60% per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Personaladministration von Eintritt bis Austritt (wie z.B. MA Dossier anlegen, Arbeitsverträge und Zwischen- bzw. Arbeitszeugnisse schreiben, Bewilligungen beantragen etc.)
Bearbeiten von Unfall- und Krankheitsmeldungen inkl. Abrechnungen
Mithilfe bei der Rekrutierung
Beraten der Mitarbeitenden bei personaladministrativen Fragen
Persönliche, telefonische und schriftliche Kontakte mit unseren Mitarbeitenden, externen Stellen und Bewerbende
Unsere Anforderungen
Firma: Universitäres Zentrum für Zahnmedizin Basel UZB
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)