HR-Generalist / in in Basel
Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Durchführung der gesamten Personaladministration inklusive Ein- und Austrittsmanagement, Vertragswesen sowie Pflege von Mitarbeitenden Mutationen Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Verfassen von Stelleninseraten, Durchführung der Vorselektion und Koordination des Bewerbungsprozesses Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-relevanten Fragestellungen, insbesondere im Bereich Zeit- und Absenzen Management Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen unter Berücksichtigung aller gesetzlichen und internen Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit der HR-Leitung bei strategischen und administrativen Aufgaben wie der Optimierung von HR-Prozessen und der Weiterentwicklung der Personalstrukturen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren generalistischen HR-Funktion, idealerweise im Umfeld des Schweizer Detailhandels Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, gepaart mit Offenheit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Kontakt Noah Micovic 062 834 81 85 Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Basel
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)