HR Generalist/in (m/w/d) in Bern

Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem/r

HR Generalist/in (m/w/d)

Stellenbeschrieb

Verantwortlich für das gesamte Personalwesen mit Fokus auf die Rekrutierung und Betreuung sowie Personaladministration (wie Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, usw.) aller temporären Mitarbeitenden

Eigenständige Arbeitszeitverwaltung inkl. Lohnlauf in Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltung

Einhalten und Umsetzen von kundenspezifischen HR Richtlinien

Kompetente/r Ansprechpartner/in bei Themen rund um das Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte

Professionelle Unterstützung und Beratung der Linienverantwortlichen bei HR-relevanten Themen sowie Fragestellungen im Bezug auf temporäre Mitarbeitende

Fachliche Führung des HR Assistant

Optimieren der Prozesse zwischen dem Kunden und Randstad Inhouse Services

Sparring Partner für den Kunden und HR in allen Belangen zu temporären Mitarbeitenden inkl. Lösungserarbeitung

Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" ? eine Partnerschaft, die überzeugt und inspiriert.

Bei Johnson & Johnson in der Schweiz betreuen wir von Randstad Inhouse Services alle temporären Mitarbeiter vor Ort mit unserem Inhouse Konzept.

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HR Generalist/in (m/w/d)

Stellenbeschrieb

Verantwortlich für das gesamte Personalwesen mit Fokus auf die Rekrutierung und Betreuung sowie Personaladministration (wie Ein- und Austritte, Arbeitsverträge, usw.) aller temporären Mitarbeitenden

Eigenständige Arbeitszeitverwaltung inkl. Lohnlauf in Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltung

Einhalten und Umsetzen von kundenspezifischen HR Richtlinien

Kompetente/r Ansprechpartner/in bei Themen rund um das Sozialversicherungswesen und Arbeitsrecht für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte

Professionelle Unterstützung und Beratung der Linienverantwortlichen bei HR-relevanten Themen sowie Fragestellungen im Bezug auf temporäre Mitarbeitende

Fachliche Führung des HR Assistant

Optimieren der Prozesse zwischen dem Kunden und Randstad Inhouse Services

Sparring Partner für den Kunden und HR in allen Belangen zu temporären Mitarbeitenden inkl. Lösungserarbeitung

Qualifikationen

Was brauchst Du, um in diesem Job erfolgreich zu sein?

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringst mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im operativen HR-Geschäft mit

HR Fachausweis von Vorteil

Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch

Du zeichnest Dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein aus

Du kannst in einem sehr agilen, internationalen und schnelllebigen Umfeld einen kühlen Kopf bewahren

Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft gehören für Dich zur Tagesordnung

Du bist eine offene und mitdenkende Persönlichkeit und bringst für das tägliche Geschäft eine exakte Arbeitsweise sowie neue Ideen für Prozessoptimierungen mit

Du bist kommunikationsstark, kannst Feedback geben und auch annehmen

Du bist offen für neue Technologien/Tools und trittst Veränderungen positiv gegenüber

vertrag

Festanstellung

100%

arbeitsort

Bern

benefits

Wir zahlen marktkonforme Gehälter und Boni

Wir übernehmen einen Anteil von 10% deiner Krankenversicherungsprämie

5 Wochen bezahlte Ferien sind bei uns selbstverständlich

Du profitierst von diversen Vergünstigungen mit verschiedenen Kooperationspartnern

Wir bieten unseren frisch gebackenen Vätern zum gesetzlich geregelten Vaterschaftsurlaub 1 Woche zusätzlich.

Wir offerieren dir ein HalbTax vom ersten Tag an

Du hast bei uns die Möglichkeit an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan teilzunehmen

Wir bieten dir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die es dir ermöglichen dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln

80% der Manager-Positionen werden an interne Mitarbeitende vergeben

Bei Randstad mitzuwirken bedeutet nicht nur, Teil eines Unternehmens zu sein, sondern aktiv dazu beizutragen, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten können. Hier beginnt jeder Tag damit, dass du deine Arbeit in sinnvoller Weise gestalten kannst ? eine Gelegenheit, die dir ermöglicht, auf höchstem Niveau mit Menschen zu arbeiten und deine Aufgaben bedeutsam zu gestalten. Hier geht es darum, Arbeit einen tieferen Sinn zu verleihen.

Wenn du dich in dem oben beschriebenen Profil wiederfindest, dann laden wir dich herzlich dazu ein, dich für diese Rolle zu bewerben. Entdecke eine berufliche Herausforderung, die nicht nur fachliche Entwicklung verspricht, sondern auch die Chance bietet, einen bedeutenden Beitrag zu leisten. Deine Zukunft beginnt hier!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

IR

Isabelle Roessler

+41 58 201 56 69
Randstad HR-Abteilung

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
.

Job Details

zusammenfassung.

Bern, Bern

unbefristet

Kontakt

Isabelle Roessler

Referenznummer

174284-744

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten. Dies ist unsere Vorstellung von "Partner for Talent" ? eine Partnerschaft, die überzeugt und inspiriert.

Bei Johnson & Johnson in der Schweiz betreuen wir von Randstad Inhouse Services alle temporären Mitarbeiter vor Ort mit unserem Inhouse Konzept.

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 05.05.2024

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