HR Generalist/in in Bern
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Technologieunternehmen im Bereich IoT, suchen wir eine engagierte HR-Persönlichkeit 60-70%
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Employee Lifecycles ? vom Eintritt bis zum Austritt aller Schweizer Mitarbeitenden.
Sie übernehmen die monatliche Lohnverarbeitung in Abacus sowie die Mutationsabwicklung bei sämtlichen Sozialversicherungen.
Sie pflegen die digitalen Personaldossiers, die dazugehörige HR-Plattform sowie das Absenzenmanagement.
Sie unterstützen bei der Personalrekrutierung und agieren als Ansprechpartner:in für Vorgesetzte und Mitarbeitende in sämtlichen Personalthemen.
Administrative Verantwortung: Sie übernehmen diverse administrative Arbeiten und unterstützen als Assistenz bei Nebenprojekten.
Qualifikationen
Sie passen zu unseren Kunden, wenn Sie...
eine kaufmännische Grundausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung im HR (z.B. Personalassistent:in) absolviert haben.
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Position mitbringen.
eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einer unkomplizierten Hands-On-Mentalität haben.
eine verantwortungsbewusste und offene Persönlichkeit sind, die gerne im Team arbeitet.
Deutsch auf Muttersprachenniveau beherrschen und solide Englischkenntnisse mitbringen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Suvirthika Suman
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
Region Bern
21.08.2025 60% - 70% Festanstellung
HR Generalist/in
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)